Aktive
Allgemein Mannschaft 1 Mannschaft 1b Kader
SV Viktoria Herxheim III - SV RW Mörzheim II 8:0
zurück

Mit extrem mageren Voraussetzungen begann das Spiel an einem sonnigen Fußballsonntag, denn unser Team konnte heute nur 10 Mann aufbieten. 10 Mann wollten sich gegen das vermeintlich Klare wehren, doch das klappte leider nicht.

Wir waren von beginn an zu weit weg vom Gegner, ließen die Herxheimer stets gewähren und wenn wir dann Mal am Ball waren machten wir die einfachsten Fehler....ganz schwach von uns heute...traurig nach einer so engagierten Leistung gegen den SV Dammheim am letzten Sonntag!

Mehr sollte man eigentlich gar nicht zu diesem Spiel sagen. Unser Gegner dominierte uns in allen Lagen und hat verdient mit 8:0 gewonnen. Das Ergebnis hätte nicht so hoch ausfallen müssen, hätten wir die notwendige Konzentration an den Tag gelegt! Herauszuheben ist am heutigen Tag lediglich die Leistung von Torwart Steven Garrecht...er bewahrte uns vor weiteren Treffern.

Ärgerlich....Mund abputzen und Weitermachen! Am Mittwoch gibts die Chance zur Wiedergutmachung auf eigenem Platz gegen die SpVgg Bad Bergzabern II.

Endstand 8:0 für Herxheim und damit wieder Tabellenplatz 11 in der D-Klasse Südpfalz Mitte!

Aufstellung: Garrecht-Laux-Gonzales Casin-Mosbach-Kaiser C.-Guthe-Kern-Reither-Hochberg-Blanz

Bericht(obl)




Nächste Begegnung
SG RW Mörzheim/​ASV Eschbach
: Spfr. Dierbach
So, 26.11.17 | 14:45
SG RW Mörzheim/​ASV Eschbach 2
: Spfr. Dierbach II
So, 26.11.17 | 13:00
Jetzt Vereinsmitglied werden!
Beitrittserklärung (Einzelperson)
Beitrittserklärung (Familie)
Events / Termine
Sa, 16.12.2017Weihnachtsfeier


Sponsoren


Ladezeit der Seite: 0.006240 Sekunden.