Aktive
Allgemein Mannschaft 1 Mannschaft 1b Kader
SV RW Mörzheim II - SV Schweigen-Rechtenbach II 0:1
zurück

Die zweite Mannschaft startete heute mit einem komplett anderen Gesicht in die Partie und war verstärkt durch die Spieler unserer AH.

Die taktischen Vorgaben von Trainer Kaiser waren dahingehend auch ein wenig anders als sonst und wir spielten mit Libero und Manndeckern.

Das Spiel war von vielen Fehler und Ungenauigkeiten geprägt, da unser Rasenplatz etwas gegen eine feinere Spielkultur hatte, doch beide Teams gaben ihr Bestes und waren um einen sauberen Spielaufbau bemüht.

Die besseren Möglichkeiten über die gesamte Spieldauer hatte unser Team, doch wie schon seit Wochen....wir machen einfach keine Tore...nur gute Chancen reichen eben nicht! Das muss besser werden!!!!

Durch einen kullernden Ball auf dem hoppligen Grün gingen wir in Rückstand, da der Ball über den am Boden liegenden Aushilfstorwart Frank Kern "dobbste".

In der Folge hatten wir wiederholt zahlreiche gute Möglichkeiten, doch wir schafften es einfach nicht die Unzulänglichkeiten des Gegners auszunutzen......

Folgerichtig verloren wir das Spiel mit 0:1....ärgerlich, aber was will man machen...Kopp hoch un weiter! Maule bringt nix!
Am Mittwoch gibt es bereits die nächste Chance gegen den VfL Essingen II.

Abschließend einen ganz großen Dank an die AH-Kicker! Wir wissen euer Engagement und vorallem eure privaten Opfer sehr zu schätzen. Danke , dass es euch gibt und ihr Sonntag für Sonntag aushelft!

Aufstellung: Kern-Mosbach-Niersberger-Lindemann-Becker-Laux-Getto-Herrmann-Hinspeter-Herder-Blanz



Nächste Begegnung
SG RW Mörzheim/​ASV Eschbach
: Spfr. Dierbach
So, 26.11.17 | 14:45
SG RW Mörzheim/​ASV Eschbach 2
: Spfr. Dierbach II
So, 26.11.17 | 13:00
Jetzt Vereinsmitglied werden!
Beitrittserklärung (Einzelperson)
Beitrittserklärung (Familie)
Events / Termine
Sa, 16.12.2017Weihnachtsfeier


Sponsoren


Ladezeit der Seite: 0.011331 Sekunden.