Aktive
Allgemein Mannschaft 1 Mannschaft 1b Kader
SG Vorderweidenthal / Birkenhördt II – SV RW Mörzheim 0 : 2
zurück

Am Sonntag ging es für unsere Farben zum Auswärtsspiel in den Wald nach Birkenhördt zur SG. Wir spielten mit gewohntem Personal auf einem großen Platz, doch die Marschrichtung war dieses Mal eine andere: Wir sollten und mussten das Spiel machen. Dem Gegner merkte man an, dass diese Saison noch wenig zusammenlief.

Das Spiel plätscherte so vor sich hin ohne wirklich spannend zu sein. Beide Teams leisteten sich viele Fehlpässe und man hatte nicht wirklich den Eindruck, dass hier wer gewinnen wollte oder konnte...

Nach 25 Minuten kam ein wenig Tempo in unsere Offensive als sich der seit Wochen bärenstarke Moritz Frey nach vorne einschaltete und mustergültig in die Mitte flankte, wo (wer auch sonst) Philipp Gerau zum Kopfball hochstieg und einköpfte... 0:1 für den SVM.

Das wars aber auch schon in der ersten Halbzeit, die kurz vor dem Ende einen absoluten Kreisliga Höhepunkt fand, als Verteidiger Alex Koch ca. EINE Spielminute auf dem Ballstand...wir konnten nicht besser, der Gegner wollte nicht...tolles Spiel
„frown“-Emoticon

Die Halbzeit wurde kurz und bündig analysiert...grottenschlecht und unserer Position nicht würdig, aber jeder wusste, so Sonntage gibt es...

Der Kick trottete vor sich hin, wobei die SG in der zweiten Halbzeit etwas mehr investierte und auch besser wurde, doch für ein Tor reichte es nicht. Die Schwarz-Blauen kamen einmal vors Tor, ansonsten war das recht Mau...

In der 90. Minute sorgte eine tolle Energieleistung geprägt vom absoluten Willen des Kapitäns Felix Stich für den Endstand, den wieder Mal Philipp Gerau besorgte. Hätten wir diesen Willen 90 Minuten an den tag gelegt, wäre für unseren Gegner gar nichts zu bestellen gewesen...

Fazit: Schwaches Spiel nach einem starken Kabinenfest

Gegen Mörlheim am Sonntag verlangt es eine bessere Leistung, da man ansonsten nicht viel zu melden haben wird.

Aufstellung: Leonhart-Frey-Koch-Mosbach-Stich-Guthe-Kaiser-Gonzales-Getto-Hochberg-Gerau / Bank: Garrecht-Blanz-Laux

Tore: 25. Minute 0:1 Gerau / 90. Minute 0:2 Gerau

Bericht
(obl)


Nächste Begegnung
SG RW Mörzheim/​ASV Eschbach
: Spfr. Dierbach
So, 26.11.17 | 14:45
SG RW Mörzheim/​ASV Eschbach 2
: Spfr. Dierbach II
So, 26.11.17 | 13:00
Jetzt Vereinsmitglied werden!
Beitrittserklärung (Einzelperson)
Beitrittserklärung (Familie)
Events / Termine
Sa, 16.12.2017Weihnachtsfeier


Sponsoren


Ladezeit der Seite: 0.011143 Sekunden.