Aktive
Allgemein Mannschaft 1 Mannschaft 1b Kader
FV Queichheim II SV RW Mörzheim 1 : 5
zurück

Am zweiten Spieltag der Rückrunde musste das Team von Trainer Kaiser zum zweiten Team aus Queichheim. Die Vergangenheit hatte gelehrt, dass dieses Team nicht zu unterschätzen ist und man hier nicht einfach nur antritt um die Punkte mitzunehmen.

Doch scheinbar hatte unser Team in der ersten Halbzeit genau diese Ansage vergessen. Unser verletzungsgeschwächtes Team(Krumrey und Gerau fehlen langfristig) bot eine unterirdische Leistung und lag auch folgerichtig verdient mit 1:0 zurück als man nach einer ereignisarmen aber eiskalten 1. Halbzeit zum Aufwärmen geschickt wurde.Die Frogger boten guten Fußball und führten verdient.

Hätten wir nicht unseren Keeper Björn Leonhart wäre das Spiel vermutlich schon gelaufen, denn Queichheim kam nicht nur ein mal gefährlich vors Tor.

Die paar Zuschauer, die sich nach Queichheim verloren sahen ein grausiges Spiel geprägt von Fehlern und Unordnung...dazu noch Regen und Wind...das musste besser werden...DRINGEND.

Die zweite Halbzeit begann etwas besser, denn wir hatten umgestellt. Mit Kapitän Stich in der Offensive kam neuer Schwung ins Team.

In der 50. Minute gab es einen Eckball getreten von Mo Frey, welcher für Gewühl im Strafraum sorgte und wie letzte Woche Felix Mosbach fand, der zum 1:1 Ausgleich einnetzt.
Unser Team war nun wieder im Spiel und man merkte den Jungs an, dass sie die erste Halbzeit aus den Köpfen hatten.

Die Offensive war neu belebt und dann kam die 63. Spielminute. Es kam zum Doppelschlag der beiden Felixe (Mosbach und Stich). Zack das Spiel war gedreht...Queichheim sehr sichtbar stehend K.O.

In der 74. Minute schnappte sich Spielmacher und Offensivmotor Adil Ghziz im 16ner das Leder und vollstreckte sehenswert zum 1:4 für den SVM.

Den Schlusspunkt des heutigen Spiels setzte unser Trainer höchst selbst. Mit einem Heber überwandt er den Keeper der Gäste zum 1:5. Damit war das Spiel dann auch wenige Augenblicke später vorbei.

Fazit: Verdienter Sieg aufgrund der wirklich guten zweiten Halbzeit. Glück im Strafraum. Im Ergebnis vielleicht etwas zu hoch.
Was solls..wir sind froh über 3 Punkte.

Am nächsten Sonntag kommt es zum Duell mit dem ASV Eschbach...ein Treffen mit zukünftigen Freunden.

Wir freuen uns auf ein faires Duell mit den baldigen Sportkameraden. Das Hinspiel endete mit 4:3 für den ASV und war sehr ansehnlich.

Der SVM lädt euch alle herzlich zu diesem Spiel ein, vielleicht können wir ja wieder ein solches Offensivspektakel begutachten, diesmal aber bitte mit dem besseren Ende für Rot und Weiss.

Aufstellung:
Leonhart-Garrecht-Koch-Mosbach-Stich-Frey-Kaiser-Fuchs-Guthe-Ghziz-Sauer
Bank: Hochberg


Nächste Begegnung
SG RW Mörzheim/​ASV Eschbach
: Spfr. Dierbach
So, 26.11.17 | 14:45
SG RW Mörzheim/​ASV Eschbach 2
: Spfr. Dierbach II
So, 26.11.17 | 13:00
Jetzt Vereinsmitglied werden!
Beitrittserklärung (Einzelperson)
Beitrittserklärung (Familie)
Events / Termine
Sa, 16.12.2017Weihnachtsfeier


Sponsoren


Ladezeit der Seite: 0.014492 Sekunden.