Aktive
Allgemein Mannschaft 1 Mannschaft 1b Kader
ASV Gr√§fenhausen Ė SG RW M√∂rzheim/‚ÄčASV Eschbach 2 : 1
zurück

Neben zahlreichen Ausf√§llen, die fast eine eigene Mannschaft h√§tten stellen k√∂nnen, kamen viele Spieler aufgrund der ung√ľnstigen Ansto√üzeit versp√§tet oder gar direkt auf den Sportplatz.

Dementsprechend erkannte man sich in den ersten 30 Minuten kaum wieder.

Nach 20 Min. konnten die Einheimischen nach einem tollen Angriff √ľber die linke Seite in F√ľhrung gehen. Danach schien man endlich angekommen in Gr√§fenhausen und es gab die erste Chance durch einen K√∂nig-Freisto√ü kurz vor dem Seitenwechsel.

In Halbzeit zwei begann dann das Fu√üballspiel auch f√ľr unsere Mannen. Jetzt rollte eine Angriffswelle nach der anderen auf das Tor der G√§ste, die nur sehr kurzzeitig durch Fernsch√ľsse der Einheimischen unterbrochen worden war.

Dann endlich der Ausgleich! Kissel √ľberraschte mit einem weiten Einwurf die G√§ste-Abwehr und fand Koser im Strafraum, der clever vollstreckte.

Aus unerkl√§rlichen Gr√ľnden ging man nun etwas vom Gas und konnte nicht mehr all zu viel ins Spiel investieren, was sich selbstverst√§ndlich r√§chen sollte.

In der Nachspielzeit verlor Doll im Sechzehner seinen Gegenspieler aus den Augen und man musste das 2:1 hinnehmen. König hatte Sekunden vor Schluss den Ausgleich auf dem Fuß, doch es sollte nicht reichen.

Es spielten:
Leonhart - Garrecht, Habermann, Mo√übach, St√ľbinger F. - Doll - Koser,Bergdoll,St√ľbinger D.,Kissel J. - K√∂nig

Wechsel:
Stein f√ľr Habermann


Nächste Begegnung
SG RW Mörzheim/​ASV Eschbach
: Spfr. Dierbach
So, 26.11.17 | 14:45
SG RW Mörzheim/​ASV Eschbach 2
: Spfr. Dierbach II
So, 26.11.17 | 13:00
Jetzt Vereinsmitglied werden!
Beitrittserklärung (Einzelperson)
Beitrittserklärung (Familie)
Events / Termine
Sa, 16.12.2017Weihnachtsfeier


Sponsoren


Ladezeit der Seite: 0.008496 Sekunden.