Aktive
Allgemein Mannschaft 1 Mannschaft 1b Kader
SG RW M√∂rzheim/ASV Eschbach Ė SpVgg. Oberhausen/‚ÄčBarbelr. II 1 : 1
zurück

1b weiterhin ungeschlagen - Zwei Elfmetertore

Vier Punkte nach zwei Spieltagen können sich sehen lassen.

Die neugegr√ľndete 1b unserer SG, die im Vergleich zur Vorwoche personell deutlich ver√§ndert auflief, fand sehr gut ins Spiel und ging durch einen von Andi ,,Babe" Wendel b√§renstark verwandelten Elfmeter mit 1:0 in F√ľhrung. Eiskalt h√§mmerte er den Ball mit der Innenseite ins rechte obere Eck.

So blieb es auch bis zur Pause, wenngleich beide Mannschaften noch mehrere Chancen f√ľr Tore hatten.

In der zweiten Halbzeit schienen bei einigen Spielern, auf beiden Seiten, die Kräfte zu schwinden und man merkte ihnen an, dass sie vielleicht einen Großteil der schweißtreibenden Saisonvorbereitung verpasst hatten.

Unsere Mannen, bei denen sich Eberle zur Halbzeit f√ľr ein halbes Jahr ins Ausland verabschiedete, mussten den G√§sten nun etwas mehr Freiraum gew√§hren und haderten mit zunehmender Spieldauer nicht nur mit sich selbst, sondern auch mit dem Schiedsrichter.

Durch den zweiten, diesmal vielleicht ein wenig umstrittenen Elfer kamen die Gäste zum Ausgleich. Matthias Avril war chancenlos.

Gegen Ende ließen es beide Mannschaften etwas ruhiger angehen und das typische ,,Mittelfeldgeplänkel", wenn sich beide Mannschaften innerlich auf ein Remis geeinigt hatten, trat ein.

Alles in allem eine solide Vorstellung der 1b, die jetzt am kommenden Sonntag zum Ausw√§rtsspiel bei der SG Rohrbach/Impflingen reist. √úber ein wenig Unterst√ľtzung auch in der D - Klasse w√§ren sicher beide Mannschaften sehr froh.

Es spielten:
Avril,Garrecht(C.), Stein, Habermann, Hinspeter, Hochberg, Eberle, Ghetto, Völlinger, (Babe)Wendel, Kaiser C.

Bank: Ehrstein,Chami,Rottmann


Nächste Begegnung
SG RW Mörzheim/​ASV Eschbach
: Spfr. Dierbach
So, 26.11.17 | 14:45
SG RW Mörzheim/​ASV Eschbach 2
: Spfr. Dierbach II
So, 26.11.17 | 13:00
Jetzt Vereinsmitglied werden!
Beitrittserklärung (Einzelperson)
Beitrittserklärung (Familie)
Events / Termine
Sa, 16.12.2017Weihnachtsfeier


Sponsoren


Ladezeit der Seite: 0.009757 Sekunden.