Aktive
Allgemein Mannschaft 1 Mannschaft 1b Kader
SG RW Mörzheim/​ASV Eschbach II Spfr. Dierbach II 9er 8 : 0
zurück

Um 17 Uhr trat unsere 1b gegen die Sportfreunde aus Dierbach an, welche mit ihrer 2. Mannschaft eine 9er Mannschaft gemeldet hatten.

Das Spiel begann wie erwartet, wir mussten, konnten und durften das Spiel machen. Die Spieler taten sich zunächst schwer, denn 4 Spieler weniger heißt jede Menge mehr Platz auf dem Spielfeld.

Nur unser Team spielte Fußball und versuchte zur Torabschlüssen zu kommen. Dierbach konzentrierte sich komplett aufs verteidigen bzw. aufs verhindern.

Nach 22. Minuten hatte dann der Kapitän, Daniel Lamott, sein Visier richtig justiert und schoss zum 1:0 ein. Damit brach der "Defensiv-Wall" der Gegner ein und es fiel ein Tor nach dem Anderen.

Es gibt leider wenig zu berichten, da wirklich nur unsere Mannschaft versuchte nach vorne zu spielen. Die Dierbacher Angriffsbemühungen endeten meist schon nach der Mittellinie und wurden direkt in Angriffe unsererseits umgewandelt.

Die erste Halbzeit endete und es stand 4:0 für unsere SG. Torschützen waren Lamott, Völlinger 2x, Kaiser C.

Der zweite Spielabschnitt begann mit drei Auswechslungen. Rottmann, Hinspeter und Blanz kamen für Garrecht, Hochberg und Kaiser.

Das Spiel blieb das gleiche, doch Dierbach kam insgesamt zu 2 Abschlüssen in der 2. Hälfte, ansonsten ging beim Gegner nicht viel zusammen.

Die Torchancen auf unserer Seite mehrten sich, doch wir blieben vor dem Tor zu inkonsequent, vergaben sichere Chancen...mancher unserer Jungs wollte vielleicht zu viel für sich selbst als für das Team. Mehrere 100%er wurden verschludert...sehr ärgerlich. Daran müssen wir arbeiten, denn gegen einen stärkeren Gegner rächen sich solche Fahrigkeiten meist schnell und heftig.

Das Spiel endete mit 8:0 für unser Team. Hoch überlegen und verdient. Die Torschützen der 2. Halbzeit waren: Rottmann, Völlinger 2x und Blanz.

Aufstellung:
Avril-Garrecht-Hochberg-Weinkämmerer-Koser-Wendel-Lamott-Völlinger-Kaiser
Bank: Hinspeter-Rottmann-Blanz


Nächste Begegnung
SG RW Mörzheim/​ASV Eschbach
: Spfr. Dierbach
So, 26.11.17 | 14:45
SG RW Mörzheim/​ASV Eschbach 2
: Spfr. Dierbach II
So, 26.11.17 | 13:00
Jetzt Vereinsmitglied werden!
Beitrittserklärung (Einzelperson)
Beitrittserklärung (Familie)
Events / Termine
Sa, 16.12.2017Weihnachtsfeier


Sponsoren


Ladezeit der Seite: 0.006816 Sekunden.