Aktive
Allgemein Mannschaft 1 Mannschaft 1b Kader
SG RW Mörzheim/​ASV Eschbach II SV Dammheim II 1 : 0
zurück

Am Sonntag trafen die zweiten Mannschaften aus Dammheim und unserer SG aufeinander. Dammheim startete schwach in die Saison, legte aber eine ordentliche Siegesserie hin und wollte auch bei uns nicht nur als Zuschauer fungieren.

Das Spiel begann ausgeglichen, wenn auch mit leichten Vorteilen bei den Gästen. Torchancen blieben zunächst Mangelware. Die "Oldies" unserer SG räumten hinten alles ab und wir selbst machten nach vorne einfach zu wenig.

Das 1:0 für uns fiel aus dem Gewühl heraus. Tim Kissel behielt die Übersicht und schob überlegt ein. Der starke Dammheimer Becker war geschlagen.

In der Folge zeigten beide Mannschaften eher bescheidene Leistungen und häufige Ballwechsel waren angesagt.

Nach der Halbzeit ein ähnliches Bild mit dem Unterschied, dass wir dreifach wechselten und etwas umbauten, was zu erheblicher Unordnung führte.

Die Dammheimer gewannen die Oberhand und prüften ein ums andere Mal den stark aufspielenden Dirk Laux im
Tor.

Je länger das Spiel dauerte umso mehr Druck lastete auf uns und es brauchte viel Beihilfe von Fortuna, dass wir zum Ende hin erneut 3 Punkte auf unserem Konto verbuchen konnten. Kurz vor Ende erzielte der stärkste Dammheimer, Becker, sogar ein Tor, doch aus dem Abseits heraus, was der Schiedsrichter ahndete und das Spiel danach beendete!

Glück für uns, aber auch das gehört mal dazu! Weiterhin Spitzenreiter!!

Traurig: Torhüter Laux riss sich die Bänder im Daumen und fällt aus😢

Aufstellung: Laux-Schmitzer-Habermann-Stein-Garrecht-Koser-Kaiser M.-Dangel-Völlinger-Kissel T.-Kaiser C.

Bank: Wendel, Rottmann, Kissel J.


Nächste Begegnung
SG RW Mörzheim/​ASV Eschbach
: Spfr. Dierbach
So, 26.11.17 | 14:45
SG RW Mörzheim/​ASV Eschbach 2
: Spfr. Dierbach II
So, 26.11.17 | 13:00
Jetzt Vereinsmitglied werden!
Beitrittserklärung (Einzelperson)
Beitrittserklärung (Familie)
Events / Termine
Sa, 16.12.2017Weihnachtsfeier


Sponsoren


Ladezeit der Seite: 0.011264 Sekunden.