Aktive
Allgemein Mannschaft 1 Mannschaft 1b Kader
FV Queichheim II – SG RW Mörzheim/​ASV Eschbach 2 : 4
zurück

Nachdem man am vorletzten Wochenende eine bärenstarke Leistung gegen Mörlheim zeigte und damit die Ambitionen der SG untermauerte folgte dieses Wochenende eher harte Arbeit als filigraner Fußball.

Der Gegner war die Zweite Mannschaft der Froggers aus Queichheim. Das Spiel war in der Summe kein Augenschmauß und auch nicht mit der Leistung in Mörlheim vergleichbar. Queichheim verstärkte sein Team mit dem Ein oder Anderen Kicker aus der Ersten, was man deren Spielweise auch anmerkte.

Nachdem man in der 28. Minute in RĂĽckstand geriet brauchte es eine Rote Karte gegen Queichheim, nachdem Hannes Bergdoll unfair zu Fall gebracht wurde, ehe man sich in der Pause neu sammelte und konzentrierter ins Spiel kam.

Kurz nach Wiederanpfiff war es dann unsere ewige Nummer 12 Tim Kissel (#TK7), der das wichtige und wegweisende 1:1 erzielte und damit wieder einmal seinen Wert fĂĽr unser Team untermauerte!

In der Folge schaffte man dann schnell für klare Verhältnisse durch Josh Kissel, Philipp Gerau und Freddy "Glatze" Fuchs gegen die Grünen ehe man einen Gang runterschaltete und noch kurz vor Schluss das 2:4 fing.

Insgesamt ein verdienter Sieg, wenn auch kein schöner!

Traurig wieder mal...das Getrete in dieser Spielklasse fĂĽhrte zur erneuten Verletzung von Phil "Krumme" Krumrey, welcher sich umgehend ins Krankenhaus begeben musste. Beste GenesungswĂĽnsche von deinen Kameraden!!!!
Unser Kapitän schmort schon an der Außenlinie und arbeitet an seinem Comeback, doch es wäre schön, wenn das Verletzungspech mal ausbleiben würde.

Am Sonntag gehts dann weiter und die SG empfängt den schwer einzuschätzenden Nachbarn aus Wollmesheim.



Nächste Begegnung
SG RW Mörzheim/​ASV Eschbach
: Spfr. Dierbach
So, 26.11.17 | 14:45
SG RW Mörzheim/​ASV Eschbach 2
: Spfr. Dierbach II
So, 26.11.17 | 13:00
Jetzt Vereinsmitglied werden!
Beitrittserklärung (Einzelperson)
Beitrittserklärung (Familie)
Events / Termine
Sa, 16.12.2017Weihnachtsfeier


Sponsoren


Ladezeit der Seite: 0.001840 Sekunden.