Aktive
Allgemein Mannschaft 1 Mannschaft 1b Kader
SG RW Mörzheim/​ASV Eschbach 2 SV Völkersweiler II 2 : 0
zurück

Heute stand das Duell gegen den SV Völkersweiler an. Um 13 Uhr spielten die zweiten Mannschaften gegeneinander und um 15 stand dann das B-Klassen-Duell an.

Unser heutiger Gegner ist mit beiden Teams gut in die Saison gestartet und entsprechend war der Respekt vor dem Gegner. Unterschätzen oder lockerlassen absolut verboten!

Das Spiel der 2. Mannschaft startete richtig gut, denn man war engagiert im Spiel und verstand es die Defensive der Gäste zu prüfen. Andreas "Haxer" Wendel stellte die Verteidiger vor eine schwierige Aufgabe und markierte nach toller Vorlage aus dem Mittelfeld das verdiente 1:0 für unsere SG.

Kurz darauf dann der nächste Nackenschlag für Völkersweiler. Wendel wurde sauber freigespielt, lief Richtung Strafraum und wurde umgecheckt...alle schauten, der Schiri kam an und...Rot für den "letzten" Mann...hätte man auch anders sehen können.

In der Folge plätscherte das Spiel vor sich hin und Völkersweiler gab sich keinesfalls auf.

Die zweite Halbzeit begann ähnlich und irgendwie vermochten wir nicht zu überzeugen...von Überzahl keine Spur...!

Völkersweiler kämpfte und rackerte, doch unsere Junge Garde rund um Benjamin Karl und Jakob Julier hatte noch nicht genug. Die Jungen wollten und so fiel auch kurz vor Schluss das erlösende 2:0 nach einer Ecke. Karl servierte und Julier netzte mit dem Oberschenkel ein.

Damit war Völkersweiler geschlagen und wir hatten, wenn auch teilweise glücklich, verdient gewonnen!

Nächsten Sonntag gehts dann weiter! Unsere SG belegt den 4. Platz in der D-Klasse Südpfalz West!



Nächste Begegnung
SG RW Mörzheim/​ASV Eschbach
: Spfr. Dierbach
So, 26.11.17 | 14:45
SG RW Mörzheim/​ASV Eschbach 2
: Spfr. Dierbach II
So, 26.11.17 | 13:00
Jetzt Vereinsmitglied werden!
Beitrittserklärung (Einzelperson)
Beitrittserklärung (Familie)
Events / Termine
Sa, 16.12.2017Weihnachtsfeier


Sponsoren


Ladezeit der Seite: 0.009962 Sekunden.