Aktive
Allgemein Mannschaft 1 Mannschaft 1b Kader
SG Rohrbach/Impflingen II – SG RW Mörzheim/​ASV Eschbach 2 0 : 3
zurück

Für die Zuschauer bot sich eine recht unspektakuläre 1. Halbzeit auf dem Rasenplatz in Rohrbach.
Christian Kaiser sorgte fĂĽr einen kleinen AugenschmauĂź, als er im liegen den Ball in der 29 Minute verwandeln konnte.
Auch unser Keeper Michael Scholz parierte einen Schuss aufs Tor sehenswert. Dennoch blieb das Spiel bis zur Mitte der 2. Hälfte madig.
Nach der Wiedereinwechselung von Christian Kaiser und Robert Schweren nahm das Spiel langsam fahrt auf. Unsere Mannen machten nun wesentlich mehr Druck nach vorne und so traf zunächst Cris Koser mit einer saftigen Bombe in den Winkel zum 0:2.
Kurze Zeit später bekam Jonathan Weber den Ball flach an den Fuß im gegnerischen 16er.
Mit einer KreisligawĂĽrdigen Drehung und dem Zuspiel auf den richtig stehenden Christian Kaiser verwandelte dieser nun verdient zum 0:3 Endstand.



Nächste Begegnung
SG RW Mörzheim/​ASV Eschbach
: Spfr. Dierbach
So, 26.11.17 | 14:45
SG RW Mörzheim/​ASV Eschbach 2
: Spfr. Dierbach II
So, 26.11.17 | 13:00
Jetzt Vereinsmitglied werden!
Beitrittserklärung (Einzelperson)
Beitrittserklärung (Familie)
Events / Termine
Sa, 16.12.2017Weihnachtsfeier


Sponsoren


Ladezeit der Seite: 0.015518 Sekunden.